Events & News


Workshops mit Sandra Jung - 25.05.19

Platz 2 der Weltrangliste

 Workshops:

 

1 Acro Yoga (Beginner / All Levels)

Acro-Yoga ist elegant, kommunikativ und macht richtig viel Spaß! Ihr lernt den sicheren Aufbau und die Technik für einfache Anfänger

Akrobatikfiguren (z.B. Bankpyramiden, Schulterstände) zu zweit oder zu dritt. Teamarbeit ist hier gefragt, Berührungsängste müssen leider draußen warten  

 

2. Transitions on Spinning Pole (Intermediate – Advanced)

 

Butterfly zu Scorpio, Shouldermount zu Brass Monkey, Superman zu Inside Leg Hang….. Kennst Du alles schon? Langweilig? Super, denn in diesem Workshop beschäftigen wir uns mit spannenden Übergängen, die ein gutes Repertoire an Figuren voraussetzen, die wir dann völlig neu zusammensetzen.

 

4. Sweet’n’Simple (Beginner – Intermediate)

 

Du lernst eine süße Choreographie mit kleinen Herausforderungen, die aber nicht zu schwierig ist. Es ist eine schöne tänzerische Abfolge mit viel Gefühl; sexy, leidenschaftlich und befreiend! Feel the flow!

 

PREIS: Je 55,-

Double Poleography

Was ist schöner als Pole Dance allein? Pole Dance zu zweit! Gemeinsam entwickeln wir in 3 Unterrichtseinheiten eine Double Choreografie. Dabei lernt man das Vertrauen zu seinem Pole-Partner aufzubauen und zusammen zu arbeiten. Schnapp dir deinen Pole-Buddy und sei dabei!

 

Termine: demnächst

Preis: 55,- pro Person


Exotic Pole Kurs

Termine : coming soon 

 

50,- Euro


Professionelle Fotoshootings

für unsere Kunden bieten wir die Möglichkeit ihr Können auf wunderschönen Bildern festzuhalten. Ob als Geschenk oder einfach nur für sich selbst - es lohnt sich. Wir suchen immer nach neuen Locations und ausgefallenen Ideen, damit eure Fotos noch spezieller werden. 

 

Termine:

23.03.19

 

 

 

weitere Infos auf Nachfrage