Events & News


JGAs & Co.

Ihr habt einen Grund zu feiern? Sucht Ihr noch ein einzigartiges Event?

Da sind wir allzugerne dabei und planen mit und für Euch!

 

Junggesellinnenabschiede (JGA), Geburtstagsfeier, Mädelsabend... - feiert mit uns!

Am beliebtesten ist unsere Pole Dance -JGA Party. Auf Wunsch kann aber auch ein Aerial Hoop  Event gebucht werden.  

Lernt eine Choreographie aus tollen Moves, die für ALLE machbar sind - gerne auch in High Heels ;) 

 

Unser All Inklusive - Gruppenpakert für 90 Minuten Event beinhaltet:

 - Pole Dance Session 

 - Fotos und Videos 

 - Sekt, Obst und Süßes 

 

Außerdem erhält die zukünftige Braut/ das Geburtstagskind am Ende eine kleine Überraschung, die sie an diesen Tag erinnert.

 

Kosten:

39,00 € pro Person

unter 6 Personen 200,00€ Pauschal 

 

 

 

Double Poleography

Was ist schöner als Pole Dance allein? Pole Dance zu zweit! Gemeinsam entwickeln wir in 3 Unterrichtseinheiten eine Double Choreografie. Dabei lernt man das Vertrauen zu seinem Pole-Partner aufzubauen und zusammen zu arbeiten. Schnapp dir deinen Pole-Buddy und sei dabei!

 

Termine: demnächst

Preis: 55,- pro Person


Exotic Pole Kurs

Termine : coming soon 

 

55,- Euro


Professionelle Fotoshootings

für unsere Kunden bieten wir die Möglichkeit ihr Können auf wunderschönen Bildern festzuhalten. Ob als Geschenk oder einfach nur für sich selbst - es lohnt sich. Wir suchen immer nach neuen Locations und ausgefallenen Ideen, damit eure Fotos noch spezieller werden. 

 

 

weitere Infos auf Nachfrage